Abschlussfeier der 4. Klässler Schuljahr 2017/18

Am Donnerstag, den 12.07.2018 nahmen die Kinder der 4. Klassen feierlich Abschied von ihrer Grundschulzeit. Im Anschluss an die offiziellen Worte der Klassenlehrerinnen Frau Grunewald-Woitscheck und Frau Sierra Fernandez, hatten die Mädchen und Jungen ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Neben Tänzen, Liedern und Gedichten, dokumentierte eine Diashow die vergangenen vier Jahre in der Grundschule. Die selbstgedichteten Liedtexte der Kinder und auch die toll formulierte Rede der Eltern machten die Veranstaltung zu einem emotionalen Höhepunkt für alle Beteiligten. Auch unserer Singpausenlehrerin Frau Ojeda gilt unser Dank, da sie ebenfalls einige Programmpunkte mit den Jungen und Mädchen einstudiert hatte.