St. Martin in der KGS Hermann-Gmeiner-Schule - 05.11.2018

Am 05.11.18 fand unser jährliches Martinssingen in der Aula unserer Schule statt.

Alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule hatten in den Chorstunden mit Herrn Koop entsprechende Lieder einstudiert und gaben sie auf der Bühne zum Besten.

Gemeinsam mit ihren Familien, Verwandten, Freunden und den Mitarbeitern unserer Schule sangen die Kinder die vielen bekannten Martins-Lieder. Im Anschluss konnten alle die tolle Laternen bestaunen, die die Kinder in den letzten Tagen mit viel Eifer gebastelt hatten.

Auf dem Schulhof ließen alle Beteiligten dank der Unterstützung des Schulvereins den Nachmittag gemeinsam mit Glühwein, Kinderpunsch und Plätzchen ausklingen.

Die Zweitklässler bastelten dieses Jahr ganz ohne Unterstützung von Eltern ihre Fledermauslaternen.