Vorleseaktion in der Mayerschen Buchhandlung

Im Rahmen des Vorlesetages hatten die Kinder der Klasse 2b das große Glück, an einer besonderen Vorlesestunde in der Mayerschen Buchhandlung in Düsseldorf teilzunehmen. Dort wurden die Kinder herzlich vom britischen Generalkonsul Rafe Courage empfangen, der ihnen aus dem beliebten Kinderbuchklassiker „Ein Bär namens Paddington“ vorlas. Eine ganz besondere Überraschung bot der Bär Paddington, der die Kinder dort persönlich begrüßte und sogar mit ihnen tanzte! Zum Abschied freuten sich die Kinder über Orangen, die er dort großzügig verteilte. Diesen Ausflug werden sie sicher nicht so schnell vergessen.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok